Event Übernachtung im Heldenverlies in den Sommerferien 31. Juli 2021

july, 2021

sat31julsun01augÜbernachtung im Heldenverlies in den Sommerferien 31. Juli 2021(july 31) 19:00 - (august 1) 09:00 HeldenverliesArt der Veranstaltung:FerienprogrammZielgruppe:Kinder 8 - 14 Jahren Event TagsAbendveranstaltung,Abenteuer,Ferienprogramm,Freizeit,Freizeitbeschäftigung,SchulferienTicket buchen

Camping

Event Details

Für Helden und Monster, die unser Labyrinth bereits gut kennen.

An diesem Abend spielen wir einen Plot (Geschichtsstrang). Wir spielen zwar mit der Auswahl unserer Charaktere, doch es gibt eigene“ EVENT – Heldenkarten“, denn die bereits erspielten Charaktere gelten an diesem Abend nicht.

Indoorspielplatz in München und Nürnberg

An diesem Abend spielen wir einen Plot (Geschichtsstrang). Bereits gelevelte Charaktere gelten an diesem Abend nicht.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr verkleidet kommt.

Zwischendrin werden wir gemeinsam Abendessen und wenn es dann Zeit wird zum Schlafen, werden wir unser Nachlager im Labyrinth aufschlagen (wenn möglich). Hier wäre hilfreich, wenn Ihr das Labyrinth schon kennt und wisst, dass man keine Angst haben muss, auch wenn das Labyrinth Orks, Dämonen, Vampire, Piraten, Vielfraß und Hexe als Bewohner hat. 😊

Im Preis inbegriffen das Abendessen, Getränke und ein Frühstück.

Mitzubringen:

Isomatte oder Luftmatze / Schlafsack, ggf. Kissen / Frische Kleidung / Schlafkleidung / Kulturbeutel/Handtuch und eben gerne auch Eure Gewandung/Kostüm.

Indoorspielplatz in München und Nürnberg

Preis:

Euro 35,00 pro Person

more

Time

July 31 (Saturday) 19:00 - August 1 (Sunday) 09:00

Ticket buchen

Ticket buchen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.