Event Softdart Blaster Challenge (so wie Nerf)

january, 2021

Softdart Blaster Challenge (so wie Nerf)Year Around Event (2021) in beiden Locations möglichArt der Veranstaltung:Themenevents für SchülerZielgruppe:Kinder 8-16 Jahren Event TagsJugendgruppe,Schulausflug,Schulwandertag,WandertagAnfrage per Mail

Event Details

 

Wir entführen Euch in unsere Abenteuerwelt und bieten Euch verschieden Spielmodule, die Teamgeist, Kooperation und Strategie fördern.

Bei uns geht es nicht um die Treffer, sondern um das Gruppenerlebnis und die Quest, die Euch die Spielleiter stellen, zu erfüllen.

Erlebt unser Labyrinth mal anders.

 

 

Unsere Spielleiter führen Euch durch die einzelnen Challenges.

 

Der buchbare Zeitslot sind 3 Stunden. Davon 2 Stunden garantierter Spielspaß. Kurze Pausen zwischen den einzelnen Spielen legen die Spielleiter vor Ort fest, damit die Kräfte mit aufgeladen und Strategien für die nächste Runde im Geheimen besprochen werden können.

 

PREIS

 

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten:

Euro 12,00 pro Kind
(mind. 20 Kinder/Spieler für einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten)

Ein Besuch Innerhalb der Öffnungszeiten ist bei diesem Thema für Schulkassen nicht möglich.

Softdart, Pfeile, Schutzbrille (wie immer als Leihware) sind im Preis enthalten.

 

Bitte immer eine Buchung vornehmen

Sendet uns eine Termin-Anfrage für die gewünschte Location.

Heldenverlies
Phoenixburg

Background-Story:

Vor mehreren Jahrhunderten lebten Orks und Elben genau hier in diesem Wald miteinander, der Nebelwald. Doch ein furchtbarer Streit sorgte dafür, dass das friedliche Zusammenleben nicht mehr möglich ist. Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr steigerte sich die Missgunst. Sowohl Orks, als auch Elben kämpften mit fiesen Tricks, um sich Land zu erobern. Um diesen Streit zu beenden, verbannte der Zauberer des Nebelwaldes die Kreaturen auf unterschiedliche Planeten.

Jahrhunderte später, also heute fanden die Elben endlich eine Möglichkeit von den Planeten zu fliehen, um in Ihre Heimat, den Nebelwald zurückzukehren. Doch zurück auf der Lichtung zum Nebelwald trafen sie auf Orks, die ebenfalls von ihrem Planeten fliehen konnten.

Wir befinden uns nun genau in dieser Lichtung, in der damals Orks und Elben Seite an Seite gelebt haben. Und genau an diesem Ort soll heute die entscheidende Schlacht stattfinden, um ein für alle Mal zu klären, von wem der Nebelwald bewohnt wird. Sind es die Orks oder die Elben, die wieder in Ihre Heimat zurückkehren dürfen?

Allerdings wurden die traditionellen, alte Ausrüstung der Kreaturen damals von dem Zauberer vernichtet. Und wie kämpfen wir nun?

In den vielen Jahrhunderten, in denen die Kreaturen vom Planet Erde verbannt waren, lieferten sich die Menschen zahlreiche Schlachten an diesem Ort. Vielleicht lässt sich da noch etwas finden, was der jeweiligen Partei helfen könnte…..

Banner-goldenes-Schwert

more

Time

Year Around Event (2021)

Location

in beiden Locations möglich

Ticket buchen

Anfrage per Mail

Event Reviews

There are no reviews for this event

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.