Mai, 2022

Mi18Mai18:0022:22Die 1002. Nacht des Isnogud in der Phoenixburg 18. Mai 2022Es war einmal....18:00 - 22:22 PhoenixburgArt der Veranstaltung:MysteryZielgruppe:Erwachsene Veranstaltungs SchlagwörterChallenge,Freizeitbeschäftigung,Krimi,KrimidinnerTicket buchen

Details

Ein Rollenspiel, so ähnlich wie Krimidinner, Ihr seid jedoch mittendrin.

 

Statt einer Lösung war nur ein weiteres Rätsel geboren:
Prinz Harun, der einzige Sohn des Kalifen von Magdad, erblickte das Licht der Welt mit sechs Zehen
an jedem Fuß. Deshalb erhielt er den Beinamen „der Rasche“. Was hatte seine Außergewöhnlichkeit
zu bedeuten? Fluch oder Segen? Darüber konnten sich die Weisen, die Ältesten, die Hexen, die
Magier und Propheten, die der Kalif um sich scharte, nicht einigen. Der weiseste Prophet allerdings
sprach: „Dem soll kein Leid geschehen und seine Macht unberührt bleiben, der den Palast nicht den
Rücken kehrt.“. Statt einer Lösung war nun ein weiteres Rätsel geboren. Wie waren seine Worte
auszulegen? Bildlich oder buchstäblich? Vorsichtshalber legte man diese Weissagung wortwörtlich
aus. In ganz Magdad wurden für Harun Pfeile in Richtung Palast angebracht. Alle wollen Harun
schützen. Doch Feinde lauern überall. Ob das so noch lange gut geht?

 

Du erscheinst in Kostüm im Stil der Spiel-Epoche. Wir stellen Accessoires, die Deinem Look den “letzten Schliff” verleihen.

Inkludierte Leistungen:
Rolle im Murder-Mystery Spiel
Spielmaterial (Druckexemplar des Rollenhefts, Namenschild, Aushänge etc.)
Accessoires & Requisiten
Stylisches Ambiente

Sekt-Empfang
leckeres Fingerfood-Buffet
zzgl. Getränke

 

Ablauf:
Begrüßung, Sektempfang
Rollenzuteilung
Einführung
Spielphase
Who is Who-Runde (Aufklärung)
Fotoshooting

Die Spielphase dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Danach begeben wir uns zur Aufklärung in die wendungsreiche “Who is Who” – Runde. Hier gibt es bestimmt noch die eine oder andere “böse” Überraschung. Du darfst gespannt sein, was alles vor Deiner Nase passiert ist, ohne dass Du es mitbekommen hast!

Das an das Spiel anschließende Crime-Scene-Fotoshooting mit unserer privateMYSTERY Blutlache sorgt für spaßige Erinnerungsbilder.

 

Wir präsentieren Euch eine besonderen Mystery Krimi Abend, kein Krimidinner.

Mitten drin statt nur dabei. Bei unseren Murder Mystery Herausforderungen erlebt Ihr eine ganz neue Erfahrung. Spiel um Dein Leben!

Keine Sorge, ihr müsst kein großes Schauspielerisches Talent haben. Ihr werdet ganz von alleine in Eure Rolle hineinwachsen. Ihr seid die Rolle und die Rolle ist wie ihr. Ein Riesenspass für alle.

 

 

Zeit

(Mittwoch) 18:00 - 22:22

Los geht's...

Ticket buchen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.